18.April um 19 Uhr: Mit den Knaben und der Rose froh und munter in die Stumper…

…gasse (1060), immer den Knabennasen nach! Dort liegt nämlich das Café Steindl (Nr. 59), und hinter der Budel steht ein Wirt namens Bob. Und wer dem einmal in die Fänge gerät, wird sich seinem Charme & seiner Herzenswärme nimmermehr entziehen können. So geschah’s auch dem Bruder Boff, und seitdem sitzt er in seiner Eigenschaft als freischaffender Seelensorger regelmäßig an der Bar und kümmert sich um den von den anderen beiden Knaben ein wenig stiefmütterlich behandelten Fußballsport (Beobachtungen, Analysen, Hintergründe).

Aber da Fußball auch nicht alles ist im Leben, schleppt er nun seine Knabenbrüder & seine Singschwester Rose ins Steindl ein, um dort einen Abend lang frühlingsgleich zu frohlocken und schall-maien (mitten im April). Das, liebe Gemeinde, solltet ihr euch nicht entgehen lassen, und da wir als gute Knabenhosen & Rosenröcke auf unsere & eure Gesundheit achten, werden wir unser Frühlings-Hochamt im Nichtraucher-Bereich zelebrieren!

Also: 18.4.,2018, 19 Uhr Cafe Steindl, Stumpergasse 59, 1060 Wien

Es winken gar mit Stock & Hut,
aufgekratzt & frohgemut(h),
eure Knaben & Rose