3 knaben im Quarantorium

Ihr Lieben da draußen und drinnen,
Eure Knaben wollen gar nicht viele Worte verlieren über das so plötzlich über uns hereingebrochene Gebot der höchstmöglichen Isolation. Wir hoffen,dass es euch gut geht und ihr genügend Sauerstoff und Zuspruch kriegt von eurer näheren Umgebung. Um euch die Zeit des Wartens auf das Wieder-Zusammenströmen ein wenig zu versüßen,haben die Knaben – selbstverständlich unter Einhaltung der behördlich verordneten Vorgaben – ein paar Stücke aufgenommen, die wir euch in loser Folge in nächster Zeit zukommen lassen wollen. Ihr seht uns dabei gesplittet, so wie wir es eben im Augenblick räumlich sind, akustisch jedoch vereinigt zum schönen Knabenklang.

Fühlt euch wohl mit uns und fürs Allererste mit Regen, der, wie es am Ende so schön heißt, „nicht überdauern (wird), wenn die Musik so weiter klingt, wie sie klingt“!

Alles Liebe
Eure dreimannhohe Quarantäne-Kapelle