kalben – auch in ungewohnten Zeiten (Mo, 5. Oktober)

Die Gletscher schwitzen und verschwinden, so warnt uns nüchtern die Wissenschaft, so winkt uns flehentlich die Mutter Erde. Nun denn, es bleibt uns nichts, als mit Wort und Klang ein Zeichen der Achtsamkeit zu setzen. Die Knaben tun dies im erprobten Verbund mit der Dichterin Maria Seisenbacher, die mit ihren Texten die Saligen zur Sprache bringt – weiblich konnotierte Naturkräfte, mythische Widerspenstlerinnen, die wir gern im Kollektiv um Begleitung in rauen Zeiten anrufen!

Auf Einladung des Wiener Poeten Richard Weihs erfüllen wir am Montag, 5.10.2020 ab 20 Uhr das Amerlinghaus in der Stiftgasse 8 im 7. Wiener Gemeindebezirk mit wilden Worten und Klängen und freuen uns über euer Kommen!

Die besonderen Vorsichtsmaßnahmen gelten selbstverständlich auch dort –  eventuell könnten Voranmeldungen im Amerlinghaus in diesen unberechenbaren Zeiten empfehlenswert sein. Auf jeden Fall: Bitte Masken nicht vergessen!.

In herbstlicher Vorfreude

Eure Knaben