ABGESAGT: Der erste Knaben-Livestream!

… und nun die schlechte Nachricht:

Wir spielen morgen doch nicht!

Wie es halt so ist in diesen Zeiten, müssen wir leider unseren sonntäglichen Streaming-Auftritt kurzfristig absagen.

Aber VioLibido hält die Stellung und wird am Sonntag, den 21.2.2021 wie geplant um 20 Uhr via Internetstream zu hören und zu sehen sein:

https://shizzle-kultur.at/events/knh-sonntagskind-13/

 

Wir entschuldigen uns für die fälschlicherweise geweckte Knabenkonzertvorfreude und hoffen inständig baldigst auf musikalischere Tage.

 

Eure etwas zerknirschten Knaben

Digitralala! Der erste Knaben-Livestream! am 21.2.21

Die gute Nachricht: Wir spielen! Auch wenn es derzeit noch nicht möglich ist, euch Ohr an Ohr zu berauschen, ermöglicht es immerhin das Kulturnetz Hernals, euch mit einem kleinen Live-Konzert aus dem Kulturcafé Max via Online-Stream zu erfreuen.
(Link: https://shizzle-kultur.at/events/knh-sonntagskind-13/)

Am Sonntag, 21.02.2021 werden wir dort um 20 Uhr aufspielen, auf uns folgt noch die mutmaßlich hochenergetische Soloperformance der Geigerin und Sängerin Roxane Szankovich alias VioLibido!

Auch sonst sind wir nicht faul: Frisch getestet und geschnäuzt basteln wir an den Aufnahmen zu unserem zweiten Knabenstreich damit wir was zu feiern haben, sobald es wieder möglich ist!

Ein warmes Wintervideo für die Sonnenwende

Der Winter lodert und rieselt zugleich!

Winter wirds – und was für einer! Hinter den sieben Bergen Schnee bis über die Dächer, andernorts grau-grünes Starren im Nebel. Teststraßen-Blues, Homeoffice-Melancholie, Livestream-Überdruss Zeit wirds für eine allseits tröstende Knaben-Gabe: ein wunderliches Winter-Lied, das euch zum visuellen Knistern des Berliner Künstlers Ilja Mlosch gereicht wird, warmherzig entflammt zur Winter-Sonnen-Wende! Auf dass die Zeit sich wende zum Besseren hin!

Es wünschen euch ruhige & inwendig feierliche Tage

Eure Knaben