absage cafe iin

Liebe Gemeinde,

Wir leben in interessanten Zeiten und der heimtückische  Covid-19-Virus hat nun auch das Cafe IIN erreicht, was dazu führt dass wir unser für morgen dort geplantes Knabenkonzert auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Also LEIDER:
!!! ABGESAGT – 02.09.22 um 19:30 im Cafe IIIN, Wien XVII  – ABGESAGT!!!!

Die gute Nachricht:
Das Konzert HEUTE 01.09.22 um 20:30 legendären Cafe Jetzt am Parhamerplatz, 1170 Wien, FINDET STATT!!
(… aller Voraussicht nach…)
Wir versprechen: es wird dafür doppelt fulminös!
Und es wird vor Ort auch noch ein paar Exemplare unseres knabenkraut-Albums zu erstehen geben.

Wer dann immner noch nicht genug hat, kann am 16.09.22 im Rahmen der ÖLG-summerstage wieder Knabenklänge inhalieren. Nähere Informationen folgen beizeiten.

Hernals is all’s! Die Knaben im September-Doppelpack

Frisch zum Auftakt der Herbstsaison reisen die Knaben über den Gürtel ins Britta-Land und machen Station für ein Konzert-Doppel in Hernals: Am 1.9. trifft man sie tirilierend im Kult-Café Jetzt, gänzlich unter dem Rio-Reiser-Motto: „Wo, wenn nicht hier?“ Abends darauf im vergleichsweise frischen, mit großer Liebe zum Detail eingerichteten Café IIN am Dornerplatz. Bier hier, Kuchen dort: So kann der Knaben-Herbst beginnen!

Rauscht heran aus allen Richtungen!

Eure Knaben

Do, 1.9.2022, 20 Uhr 30: Café Jetzt, Parhamerplatz 16, 1170 Wien


Fr, 2.9.2022, 19:30 Uhr: Café IIN, Dornerplatz 10, 1170 Wien.
(ACHTUNG: Wegen Covid-19 Erkrankung abgesagt!!!!)

 

wetterfest im augarten

die drei knaben schwarz lassen sich von wetter nicht abschrecken, und spielen wie geplant heute (29.5.22) um 15 uhr open air beim augarten-atelier!!!

 die platane wird notfalls das bisschen regen abhalten.
und wenn nicht gibt es auch einen ueberdachten bereich ein paar schritte weiter…