Winter:Sonnen:Wende mit den Knaben und Gästen

Kurz bevor mal wieder ein Jahrzehnt zur Neige geht, schneien die Knaben am Samstag, 21.12.2019 im Café Steindl  in der Stumpergasse 59 im 6. Wiener Gemeindebezirk vorbei, diesmal wieder mit vereinten Kräften und noch viel mehr:

Ab 16 Uhr versammelt sich, was Kind und evtl. auch Kegel hat, zum nachmittäglichen Schweinehupen & Weihnachtssockentröten. „Ihr Kinderlein kommet“, schmettern die Knaben und versprechen getreulich, die Nachwuchs-Öhrchen rentierfellsanft zu beschallen.

Ab 19 Uhr strömen dann all jene herbei, die tagsunter noch getrieben waren von Einkauf, Punsch & Stressgebimmel. Da wird zunächst den allerfeinsten Wortgebilden der Dichterinnen Maria Seisenbacher & Susanne Toth gelauscht, herzlichst umgarnt von mannigfaltigsten Knabenklängen.

All-so-dann bieten die Knaben selbst noch neueste und wohlbekannte Weisen dar … und wer weiß, vielleicht rattern ja noch ganze Rentierschlitten voller hochmusikalischer Gäste heran und stimmen ein zum fröhlichen Wintersonnenwenden!

Auf ins Steindl, folgt der Stumpergassen-Illumination!