Die Knaben blöde(l)n am Donaukanal!

Alle Welt gibt ihr Bestes, um klug zu sein. Oft endet diese übermenschliche Anstrengung (so will es jedenfalls die Statistik) ausgerechnet am Mittwoch  und zwar nicht an irgendeinem, sondern eben am blöden dritten jedes Monats. Verlässlich, zumindest in Wien. Dort nämlich ist dieser blöde dritte Mittwoch institutionalisiert, will heißen: ein öffentlich zelebriertes Ritual. Und so strömen wirklich jeden blöden dritten Mittwoch die klügsten Köpfe der Stadt zusammen, um wenigstens einmal im Monat die Zügel schleifen zu lassen. Es sei ihnen gegönnt, und das mit einem fetten Programm: Bei der 129. Ausgabe dieses wahrlich exzentrischen Formats dürfen auch die Knaben ein paar klingende (Fuß-)Noten beisteuern, im Verbund mit den Acts „TMB Reloaded“ und „Kreolex Zentre“. Aufgespielt wird im Central Garden, einer der nettesten Locations am Donaukanal.

Die blöde Sause beginnt um 20 Uhr, es wird immer noch hell sein, die Mücken werden ein Einsehen haben, seid blöd genug zu kommen und nicht so blöd, dieses großartige Ereignis zu versäumen!

Mi, 21.6.2023, 20 Uhr

Donaukanal,1020 Wien

Der blöde dritte Mittwoch

live-stream: echoraeume