Die Knaben sohonieren live in Ottakring!

Auch wenn das Wetter derzeit noch einen auf „nassforsch“ macht: Das Jahr nähert sich tageweise der Sonnenwende! Online war gestern, nun öffnen sich die Tore und Bühnen, zuvörderst die freiluftigen! Auch das altgediente, supersympathische Kraut- und Rüben-Festival „Soho in Ottakring“ wagt sich mit kleineren Impulsen in den öffentlichen Raum vor: zum Beispiel vor dem alten Kino im Sandleitenhof, wo der den Knaben seit den Tagen des „Festivals der Regionen“ in Eferding 2013 bestens bekannte Künstler Hans a. Blast (vulgo Hannes Stelzhammer) eine Skulptur „zur Erforschung des Volksmundes“ aufstellte, die er aus einem Marillenbaum herausschnitt. Wie das vor sich ging und was das alles zu bedeuten hat, lässt sich wunderbar nachschauen unter https://www.sohoinottakring.at/portfolio-item/festival-2020-11/

Am Sonntag werden wir dem Ruf unseres Freundes folgen, dem Volksmund aufs Maul schauen und ihm ein paar Klänge angedeihen lassen, auf dass er möglichst Herrliches und Gewitztes von sich gebe!
Zur vernünftigen Abwicklung des Spektakels bitten wir die Herbeiströmenden, die weiterhin geltenden Vorsichtsmaßnahmen zu beherzigen!

So, 21.6.2020, 19 Uhr
vor dem Alten Kino im Sandleitenhof
Liebknechtgasse 32
1160 Wien

Es freuen sich auf ein mittsommerliches Aufspielen

Eure Knaben