Regen und Reusen

Alles blüht (und jetzt kommt auch der Regen zur Musik)!
Die Knaben schütteln den Winterschlaf ab, begrüßen den Frühling und natürlich und vor allem euch, liebe Knaben-Gemeinde!
In den
vergangenen Monaten haben wir uns ein wenig zurückgezogen, waren aber gar nicht faul, sondern bastelten fleißig an neuen Stücken, die wir in allernächster Zeit hoffentlich präsentieren können.

Zudem ereilte uns der ehrenvolle Auftrag des Berliner Künstlers Ilja Mlosch, eine Klangspur zu seinem wunderbar meditativen Video „vanitas“, welches das natürliche Mäandern an der Grenze zwischen Nebel, Meer und Gezeiten aufnimmt, zu gestalten.
Ilja wird dieses „Se(e)h-Stück“
von 6.-20. Mai 2019 im Rahmen einer Ausstellung im Kunsthaus am Roten Rathaus präsentieren, die Eröffnung findet am So, 5. Mai 2019 um 16 Uhr statt.

Wenn alles klappt, werden die Knaben Anfang November zu einer Live-Vertonung in die große Stadt aufbrechen!