Showdown statt Lockdown! Auf ein sommerliches Rendezvous mit den Knaben am 19.8. im Shalimar

Nicht, dass ihr glaubt, wir lassen die Knabenköpfe hängen bis in das dritte Geschoss einer Tiefgarage, nichts da: Hurra, die Knaben, die sind wieder da! Völlig Pumuckl-frei, in altbewährter Dreifaltigkeit, ausgeschlafen, gut gelaunt und spiellustig!

Zum Auftakt unserer sommerlichen Erscheinungen entführen wir euch an einen für viele von euch wohl noch unbekannten Ort: Seit letztem Jahr betreibt nämlich Darija Kasalo, Ex-Wirtin des Ungar Grill, ein neues Lokal, und wieder ist es eine sanfte und total gelungene Übernahme: Das Shalimar, vormals traditionsreiches indisches Restaurant in Mariahilf, hat sie mit subtiler Handschrift binnen kürzester Zeit zu einem Darija-Ort gemacht: verspielt, gastfreundlich und ziemlich fesch (so wie die Wirtin höchstselbst)! Unterstützt wird sie dabei von Chefkoch Tommy Navratil, dessen Speisen optisch und geschmacklich die reinsten Kompositionen darstellen!

Wir (Knaben, Wirtin, Koch) freuen uns auf euer Eintrudeln nach den etablierten Regeln mit dem dem großen „G“! Der Sommer kann bleiben (ein bissl noch zumindest),
Eure Knaben
Donnerstag, 19.8.2021, 19 Uhr
im Shalimar (Schmalzhofgasse 11, 1060 Wien)