Kurzfilm-Kino im Volkskundemuseum am 23. August

Donnerstag, 23.8.18, 20.30 Uhr (Filme) + 22 Uhr (Konzert)
Volkskundemuseum, Laudongasse 15-19, 1080 Wien

Langsam, aber unumkehrbar kriechen die 3 Knaben aus ihren Sommerlöchern, packen die Rose ein und versammeln sich im Volkskundemuseum (der prächtigsten Bruchbude Wiens) zu einem wahrlich einmaligen Abend:

Ab 20.30 Uhr wird im Rahmen des lässigen Kurzfilmfestivals dotdotdot dem Filmemacher Christoph Schwarz im Rahmen einer Werkschau gehuldigt!

Absoluter Höhepunkt des Abends: die Präsentation der Doku-Fiktion „CSL“ (Alles, aber auch wirklich alles über die weltweit agierende Christoph-Schwarz-Loge!), bei der unsere liebe Britta Glitter eine Hauptrolle spielt und mit ihrer betörend sonoren Stimme auch noch den Off-Kommentar eingesprochen hat.

Und weil wir eh schon einmal dort sind, uns die Bäuche halten vor Lachen und uns am Schluss mit einem Taschentuch die Tränen aus den Augen wischen, werden wir nicht faul sein, unsere Instrumente umschnallen und ab 22 Uhr für euch und alle, die da kommen werden, im Großen Saal des Museums (1. Stock) aufspielen.