Vorstadtwärts in den Gersthof – am 12. Mai im Café Stadtbahn

Liebe Gemeinde!

Auch der Mai kommt herbei und will besungen und bespielt werden! Diesmal wagen sich die Knaben samt Rose auf die andere Seite des Gürtels und beschallen die Samstagnacht des 12.5. ab 21 Uhr im Café Stadtbahn (Gersthofer Str. 47, 1180), wo vor einem exakten Vierteljahrhundert das mittlerweile beinahe dem Vorstadtgedächtnis entschwundene „Legendäre Stadtbahn-Quartett“ aufspielte, dem heute immer noch der Stammgasthund nachheult, so er nicht den Mond anbellt, der überm Gersthof bekanntlich besonders verschmitzt lächelt, wenn ihm danach ist.
Knaben & Rose werden jedenfalls nasgeputzt und haargebürstelt ihr Liedhab-und-gut kredenzen und mit lungernden Vorstadt-Kötern und streunenden Cottage-Katzen um die Wette dudeln!

12.Mai 2018, 21 Uhr
Café Stadtbahn
Gersthofer Str. 47
1180 Wien
www.cafestadtbahn.org